www.sandrasfahrschule.de 

Alles geregelt!





Sandra Braun
Sandra´s Fahrschule

Lieber Fahrfreund,

der Sommer naht unaufhaltsam – und damit auch die Urlaubszeit! Planst Du auch Deine erste Fahrt mit dem Auto ins Ausland? Dann denk daran, dass dort oft andere Verkehrsregeln gelten als hier. Einige Neuerungen für 2015 erfährst Du in diesem Newsletter.

Doch zunächst geht es ums Fahren im eigenen Land. Auch hier gibt es Regeln, die sowohl Fahranfänger als auch alte Hasen nicht immer kennen. Was muss man zum Beispiel beachten, wenn man plötzlich vor einer Fahrradstraße steht? Wir verraten es Dir. Lies gleich weiter!

Gute Fahrt hier und anderswo wünscht Dir

Dein Team von der Sandra´s Fahrschule

 

 


 

Wie gut kennst Du Dich im Verkehr aus?
Wenn Du schon für die Theorie-Prüfung gebüffelt hast, weißt Du jetzt einiges mehr als früher. Aber weißt Du auch schon alles über Fahrradstraßen?
Finde es gleich heraus!



Hinaus in die Ferne!
Wenn Du zum ersten Mal mit deinem Bike im Ausland unterwegs bist, solltest Du Dich vorher genau informieren, was im jeweiligen Land zu beachten ist.
Wir haben Dir die wichtigsten Neuerungen für 2015 zusammengestellt.



Was dürfen Radfahrer auf Fahrradstraßen?
Die Antwort findest Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam liest.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Sandra´s Fahrschule · Sandra Braun · Asbacher Straße 24 · 53783 Eitorf
www.sandrasfahrschule.de · info@sandrasfahrschule.de