Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rundum wohlgefühlt

War eine schöne Motorrad-Zeit und super das ihr uns das in der kurzen Zeit die wir hatten, ermöglichen konntet! Herzlichen Dank Michel &Annika

Annika aus Köln
Dankeschön

Es ist zwar schon etwas her aber trotzdem wollte ich mich nochmal bedanken! Ich danke dem komplettem Team. Besonders danke ich Tine und Sandra, dass die mich gut durch die Prüfung gebracht haben. Es war eine mega lustige Zeit und wenn ich könnte würde ich es noch einmal machen... Aber Motorrad mache ich auch noch bei euch ?. Danke nochmal!!! Ich komme euch die Tage mal besuchen!

Jessica Eck aus Eitorf
Kann ich jedem empfehlen!

Der Theorieunterricht war lehrreich und trotzdem nicht langweilig. Der Praxisunterricht hatte immer eine sehr angenehme Atmosphäre.

Phillip aus Eitorf
Danke

Interessanter Theoretischer Unterricht und die Fahrstunden machen spaß egal bei welchem Wetter :D und passend zur Ausbildung fertig geworden. Danke nochmal.

Nikolai Kerner aus Eitorf
Herzlichen Dank :)

Liebe Sandra!! Mit deiner ruhigen Art hat alles super geklappt und ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Dankeschön, für die tolle Zeit!

Caterina Reichow aus Eitorf
Vielen Dank!

Ich bin sehr Dankbar Sandras Fahrschule. Nah endlich habe ich meinen Führerschein. Sie sind toll cool und sehr hilfsbereit und freundlich!!!

Maria Siemens aus Eitorf
BESSER GING ES NICHT!!

hallo, ich kann diese fahrschule nur weiter empfehlen.die anfängliche unsicherheit oder auch angst(motorrad a),wird einem schnell genommen. durch die lockere art, wird der unterricht zum vergnügen (praxis,theorie), wobei ihr fahrfehler nicht entgehen ?schummeln bringt da nichts.man kann nur sagen, man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt keine unnötigen fahrstunden aufgehallst....um sich zu bereichern!

Günni aus Ruppichteroth-Hatterscheid
Pia

Hallo Sandra ??? Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken ..es war eine super Zeit, wir haben viel gelacht .....ein ganz großes DANKE

Pia aus Stromberg
Alina aus Eitorf

Ich danke euch für die schöne Zeit und wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Alina Stevic aus unbekannt

Hallo, Ich wollte auch nochmal danke sagen. Danke an die beiden Sandras für immer gute und entspannte Theoriestunden und ein großes Dankeschön an Tine für natürlich auch lustige Theoriestunden aber vor allem wegen den praktischen Fahrstunden hat immer riesig Spaß gemacht! Weiter so! LG

Phillip aus Eitorf