Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Heyy!! Sandra, Thomas ihr seid superr, die besten, die zeit bei der fahrschule hat mir so viel spass gemacht und ihr habt echt eine geile arbeit gemacht, bei euch habe ich gesehen, dass niemand von fahrschülern ein fahrschüler ist, sondern sogar ein freund, das finde ich super und ich hoffe dass ihr so weiter macht, vielennnn dankk für die beste zeit in deutschland, thomas und du, sandra, seid super team und ich werde euch nie vergessen, sogar jetzt beim fahren guck ich nach rechts und sehe dass niemand von euch beide neben mir sitzt,also die fahrstunden vermisse ich noch immer peace

Marko Trauber aus Eitorf
Hay

Schöne Seite hasst du..vllt bis die Tage;-)

Sascha aus Bad Honnef

Liebe Sandra, vielen Dank, dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast! Bei anderen Fahrlehrern hätte es bestimmt nicht beim ersten Mal geklappt. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und nächste Woche komm ich auch mal zum Sport;)

Phöbe aus Uckerath
Ihr seid die Besten

Liebe Sandra,lieber Thomas, vielen,vielen Dank für alles. Hat mir viel Spaß gemacht, vor allem die Fahrstunden:P liebe Grüße

Sandra aus Eitorf

:D:D:D Was ist enn das für ein Foto och näää naja Zu meiner Verteidigung ich war mit dem Mobbbed da ^^ .... Schönen Gruß noch mal aus Eitorf :P Ich schick dir demnächst meinen Bruder hehe :)

Christoph aus Eitorf

Hey Sandra! ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken! Es war echt die beste Entscheidung, zu dir zu wechseln. Es hat echt Spaß gemacht und ich werd die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Liebe Grüße und danke, danke Danke!!!

Marina aus Herchen
Super Fahrschule

Hallo Sandra und Thomas, wollte mich bei Euch bedanken. Ihr wart echt super. Ich empfehle euch weiter, aber jetzt ist ja erstmal mein Bruder ANIL dran. Thomas, Du warst ein toller Fahrlehrer. Liebe Grüße ONUR

ONUR aus Eitorf
Hi

Hi Sandra hatt echt Spaß gemacht mit euch ich hab euch auch viel zu verdanken.Die beste Entscheidung war als ich entschied mich bei dir anzumelden.Wie ich schon sagte es hatt viel viel spaß gemacht und ich were diese fahrschule immer gut in erinnerung behalten und wen ihr in 30 oder auch 20 oder 10 jahren noch hier seid werde ich meine Kinder zu dir schicken das ferspreche ich;).Natüelich werde ich auch die Fahrschule weiterempfehlen und nur die besten Worte benuzen. Bis bald Lazo

Lazo aus Eitorf
BESTANDEN!!!

Hey Sandra! Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken!Du bist echt die perfekte Fahrlehrerin!Da kann man einfach nur die Fahrprüfung bestehen! So stellt man sich eine ideale Fahrlehrerin vor! Ich kann und werde jedem diese Fahrschule empfehlen! Ganz liebe Grüße, Bahar

Bahar aus Köln
BESTANDEN!!!

Hey Sandra! Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, du bist wirklich eine perfekte Fahrlehrerin! Du bringst einem alles so gut bei, sodass man einfach nur in der Prüfung bestehen kann! So stellt man sich eine ideale Fahrlehrerin vor!Ich kann und werde jedem diese Fahrschule echt empfehlen! Ganz liebe Grüße, Bahar

Bahar aus Köln