Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hallo Sandra! Es war eine super Zeit mit euch und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! Ich hoffe wir werden auch in Zukunft den Kontakt noch etwas aufrecht erhalten. Ich wünsche euch allen nur das beste.

Marco aus Eitorf
Danke

Hallo Sandra! Auch ich habe es am Ende mit deiner Hilfe geschafft, vielen viele Dank dafür! Es was echt eine super lustige Zeit und ich hatte sehr viel Spaß! Mach weiter so! LG

Alex aus Halft
Danke

Liebe Sandra, danke für deine Geduld und deine Art, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auch die Theorie-Stunden waren klasse, ich hab echt was gelernt! Mach weiter so, denn so ist es super! Einfach die beste Fahrschule! Liebe Grüße

Johanna aus Bitze
Danke

Hallo Sandra, danke nochmal für alles! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren! Wir sehen uns, Liebe Grüße

Louise aus Eitorf
bestanden. ...

Liebe Sandra....vielen Dank für alles. Es hat riesen Spaß gemacht und am Ende stand der Erfolg. ..wir sehen uns wieder zur Anhänger Prüfung. ...ich freue mich drauf und empfehle dich immer wieder weiter. ..lg Liane

Liane aus windeck
Danke Sandra & Tine

Vielen dank euch beide am ende haben wir es geschaft ich weiß es war nlcht leicht mit mir 😃😃😃😃 Einfach nur die beste Fahrschule Danke. Emre

Emre Bilim aus Eitorf
Vielen Dank!!!

Liebe Sandra !!! Vielen lieben Dank für deine liebe Art, Geduld und deine Bemühungen . Bitte bleib so wie du bist, denn das ist sehr gut. Viele liebe Grüße Linda

Linda aus Eitorf
Dank Sandra haben wirs geschafft!

Danke liebe Sandra! Dank Deiner Unterstützung haben meine Frau und ich heute binnen zwei Stunden den Führerschein Klasse A bestanden! Gleich wird unsere Traum-Vespa (300 GTS Touring) bestellt!

Tina und Stephan aus Sankt Augustin
Daniela

der nette und sympathische Umgang,ich habe mich gut augehoben gefühlt. LG

Zienke
Lieben Gruss aus Spanien

Super Seite!!!!!! Ganz liebe GRUESSE und weiterhin viel Erfolg!

Cris aus Palmera