Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hey Sandra, nach 2 Jahren endlich fertig :D hat echt spaß gemacht, trotz meiner Fahrkünste.. ehem, hust**:D wünsche dir weiterhin viel Erfolg.. gaanz liebe grüße meriiihhh :D

>>Merih aus unbekannt
Danke nochmal für alles...!!! ;D

Hallo Sandra =)... ...ich wollte mich nochmal für alles bedanken. Das es zum Schluss so schnell ging hätte ich nie gedacht ;D. Aber ich bin froh das ich meinen Füherschein bei dir qemacht habe. Ich muss eh noch bei dir vorbei kommen. Und ich bringe noch jemanden mit, den ich überzeugt habe den Führerschein bei dir zu machen ;D. Lg Isa

Isabell Kramer aus Asbach
Danke nochmal für alles...!!! ;D

Isabell Kramer aus unbekannt
Super Ausbildung!

Huhu Sandra! =) zunächst einmal ein frohes neues Jahr mit weiterhin viel erfolg! Möchte mich auch hier noch mals für die super nette Führerscheinausbildung bei Dir bedanken. Hat echt jede menge spaß mit dir gemacht und vermiss das fahren mit dir jetzt schon! Wünsch Dir alles gute und hoffe wir sehn uns bald noch mal. ;) bis dann Ganz liebe Grüße Linda

Linda Bohlscheid aus Eitorf
Grüße und nochmal danke!

Hi Sandra, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber deine vielen Anfragen auf Feedback per Mail haben mich dann mal bewegt meine Meinung kund zu tun. Aber eigentlich bin ich ja noch gar nicht fertig bei dir, deswegen gibts eine Halbjahres 1 ;) Bis zum Sommer auf dem Motorrad Jens

Jens Wünsche aus Eitorf
Hallo Maus

Hi, Maus. Du hast es geschaft. Du bist die beste freundin alle Welt. Bussis aus den Kanarichen Inseln

Araceli aus Tenerife

Hi =) auch wenn etwas verspätet: danke Sandra, dass du mich innerhalb von 2 Monaten durch den gesamten Führerschein gebracht hast =) liebe Grüße, Anika

Anika aus Eitorf

Hallo Sandra, Macht Super Spaß mit dir Auto zu fahren =) Ich empfele jedem zu dir zu gehen,du bist einfach Spitze =) Lg Kathi

Kathi aus Eitorf

hey sandra, ich danke dir nochmal dafür das du so viel geduld hattest.... kann mir en leben ohne führerschein gar net mehr vorstellen.... war echt klasse und hat viel spaß gemacht... alles gute und bis bald mal... lg melli ;-)

melanie aus asbach
Schöne Grüsse aus Eitorf

Hallo Sandra, schöne Seite hast Du hier. Wenn ich irgendwann meinen Führerschein verlieren sollte, werde ich zu Dir kommen. Du weisst doch bestimmt wer ich bin, oder? Ich habe ja nicht unweit von Dir gewohnt. MfG. Dirk PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Dirk aus Eitorf