Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke =)

Hallo liebe Sandra :) vielen Dank, die Zeit bei dir in der Fahrschule war schön :) Ich werde dich weiterempfehlen :) Danke für die Geduld :) Liebe Grüße deine Svenja

Svenja Psula aus Hennef
Vielen Dank!

Hallo Sandra, ich wollte mich bedanken für die viele Geduld mit mir!Ingesamt hat es spaß gemacht und ich hab viel gelernt:) Liebe Grüße David

David aus Eitorf
Vielen Dank!

Hey Sandra, Ich passe jetzt immer schön auf, dass ich nicht über die Sperrzonen fahre. Vielen Dank für eure Geduld. Lg Florian

Florian aus Eitorf
Pfeilampel und Nebelschlussleuchten nicht vergessen :D

Genau diese beiden dinge werde ich nie vergessen.:D Euch werde ich auch nie vergessen,ihr seid einfach die besten, und vielen dank für eure geduld. Lg Euer Ugur

Ugur aus Eitorf
Vielen Dank!

Vielen Dank an euch beide für die schöne Fahrschulzeit. Es hat immer super viel Spaß gemacht, auch wenn manchmal nicht alles so geklappt hat, wie es sollte ^^. Vielen Dank an euch und alles Gute! Liebe Grüße Fabienne

Fabienne aus Eitorf
Viel Arbeit ;)

Hey Sandra, danke für die viele Arbeit und die viele Gelduld die du gebaucht hast ;) (Handbremse! Das mache ich heute noch :D) Danke das du nicht verzweifelt bist :D Hab es ja dann doch noch geschafft :D Es war wirklich super bei dir und sehr lustig :) Liebe Grüße PS: Sehen uns am Polterabend :)

Alexandra Hilger aus Hennef
Danke nochmal...

für alles. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu fahren Sandra und auch Theorie war immer wieder aufs neue lustig und zu gleich interessant^^ Also, man sieht sich. Mit freundlichen Grüßen, Yannick ;)

Yannick aus Eitorf

heeeey sandraaa und thomas!!!! jetzt kann ich endlich alleine rumdüsen! vielen dank es war aufjedenfall eine geile zeit bei euch und ich hab viel gelernt. ihr wart echt super fahrlehrer beide und es hat mir sehr spaß gemacht mit euch! falls ich dann irgendwann ein aufbauseminar machen muss meld ich mich bei dir :P naja man sieht sich ja sicher so nochmal!!! :D machts gut! liebe grüße alex

alex tselekoglou aus eitorf
Theorie bestanden :)

danke ihr beiden für die theoriestunden die mich zu 0 fehlerpunkten geführt haben ;) freue mich schon auf die praxis. obwohl ihr wahrscheinlich terroristenalarm ausrufen solltet wenn ihr mich das erst mal auf die straße loslasst :D dankeeee :)

Tamara aus unbekannt

Heyy!! Sandra, Thomas ihr seid superr, die besten, die zeit bei der fahrschule hat mir so viel spass gemacht und ihr habt echt eine geile arbeit gemacht, bei euch habe ich gesehen, dass niemand von fahrschülern ein fahrschüler ist, sondern sogar ein freund, das finde ich super und ich hoffe dass ihr so weiter macht, vielennnn dankk für die beste zeit in deutschland, thomas und du, sandra, seid super team und ich werde euch nie vergessen, sogar jetzt beim fahren guck ich nach rechts und sehe dass niemand von euch beide neben mir sitzt peace

Marko Trauber aus Eitorf