Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Unbekannt aus unbekannt
丂ム刀d尺ム丂キ&#65425

YO Sandra..... was geht?? Ich wollte mich auch hier mal verewigen und mich bedanken das du meine Fahrfähigkeiten verbessert hast hehe... auserdem macht fahren irgendwie nicht mehr soviel spaß ohne dich auf dem beifahrer sitz :,-( Hat aber trotzdem spaß gemacht du bist cool mit deinem weißén Audi und den wieß-pinken shox^^ lg sava....

Savalan aus Mittelerde
Eintrag

hallo sandraaa:) ich schreib auch endlich mal hier rein ich wollte mich ganz ganz lieb bei dir bedanken:)auch wenns nich immer ganz leicht mit mir war :D mir hat das fahren mit dir trotzdem vooooll viel spass gemacht:) also liebe grüße und danke noch mal ela :)

Ela aus unbekannt
Sandras Fahschule

Hi Sandra, wollten dir mal schöne Grüße dalassen! Hat uns sehr viel Spass gemacht, bei dir das Fahren zu lernen. Mach bitte weiter so und bleib in zunkunft weiterhin so schön geduldig :-P Liebe grüsse von "Spongebob" und "Patrick" an Mrs. Puff ;-)

Thomas & Felix aus unbekannt
Danke

hi sandra vielen dank die fahrstunden mit dir waren immer lustig :) schade das es jetzt schon vorbei ist aber andererseits kann ich jetzt auch endlich alleine düsen :) lg fabian

Fabian aus unbekannt